Du bist undicht, du bist immer noch taub im Dammbereich nach der Entbindung oder hast Schmerzen im Genitalbereich und/oder beim Sex?

 

Du hast zunehmend Probleme mit deinem Genitalbereich und willst etwas dagegen tun?

 

Dann solltest du dich zu meinem Kurs anmelden!

Denn hier erkläre ich dir, wie du dort mit einfachen Hilfen gut etwas für dich tun kannst!

 

Der Kurs startet wieder im Herbst! Und hier kannst du dich dafür auf meiner Warteliste eintragen (unverbindlich & kostenfrei).Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Mail und klickst bitte auf den Link darin. Damit ist deine Anmeldung bestätigt und du stehst auf meiner Warteliste. Und dann bist du dabei!

 

Rechtzeitig vor Kursstart schicke ich dir eine Mail mit allen wichtigen Infos für dich. Erst dann entscheidest du endgültig, ob du teilnimmst!


Solltest du es dir anders überlegen, dann gelangst du hierüber zur Abmeldung von der Warteliste.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.